Tamika Beyer und René Bönisch

„Wir haben mit Hilfe von RÜCKENGERECHT nun endlich die richtige Matratze gefunden, auf der man himmlische Träume hat! Endlich können wir wieder gut, erholsam und vor allementspannt schlafen.“

Messe: 3. bis 5. Mai 2012 auf der SenNova

SenNovaSehr großes Interesse fand unser Angebot auf der SenNova in Hamburg. Mehrere hundert Messebesucher ließen sich während der 3 Messetage anhand unserer weltweit einzigartigen LiegeDiagnose Ihr ganz individuelles Liegeprofil erstellen. Zusammenfassend können wir wohl bestätigen, dass viele Menschen auf einer unzureichend zu ihrem Körperprofil passenden Matratze schlafen und auch wissen, dass die Matratze für deren „schlechten“ Schlaf verantwortlich sein kann.

Weiterlesen

Verena Schöppner

„Nach langem Suchen und Testen verschiedener hochwertiger Matratzen bin ich hier fündig geworden. Mit Hilfe des Sachverstandes von Herrn Vogt, technischer Hilfe und eigenem Empfinden habe ich jetzt die für mich passende Matratze gefunden.

Weiterlesen