A. W.

Das Equipment ist seit 4 Wochen im Einsatz, anfänglich vermuteter „Kater“ nach dem Liegen hat sich verflüchtigt und wir schlafen wie auf Wolken, also sehr gut. Sie müssen wissen, dass wir aktive Fitnessanhänger sind und ich eine Rückensschule besuche.

Ich habe festgestellt, dass in der Kombination das Optimun liegt und wir die Matratzen nicht mehr missen möchten. Der Schlaf ist erholsamer und durchgängiger, also ideal.

Wir haben Sie schon weiter empfohlen.

Frau Schwartz

Als Fibromyalgie (Weichteil-Rheuma) Betroffene kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass meine Matratze der Fa. Rückengerecht die beste ist, die ich je besessen habe.

Die LiegeDiagnose und auch der verhältnismäßig günstige Preis haben mich überzeugt und nun natürlich die Matratze, die ich im April 2014 gekauft habe. Gerade aus einem dreiwöchigen Urlaub mit einer viel zu festen Matratze im Gästebett zurück, kann ich erst recht feststellen wie gut ich nun schlafe und morgens wunderbar erholt und ohne nennenswerte Schmerzen den Tag beginnen kann. Kurz vor meinem Urlaub habe ich noch ein Nackenkissen erstanden, das einfach perfekt zu mir passt.

Danke für die wirklich überzeugenden Produkte! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Stephanie Rüegg

Gut 2 Jahre haben mir ständig pochende Arme und Beine den Schlaf geraubt. Immer hatte ich das Gefühl, mein Lattenrost wirkt sich negativ auf meine Matratze aus und fixiert meinen Körper wie in einem Gipsbett. Seitdem war ich in zahlreichen Geschäften, um mich über Matratzen als auch Lattenroste beraten zu lassen. Und in keinem hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Weiterlesen