Erfahrungen/Bewertungen Rückengerecht

Andrea K.

Aufgrund von Rückenschmerzen entschied ich mich für den Kauf einer neuen Matratze. Dies stellte sich als echte Herausforderung dar, denn in vielen Matratzengeschäften wurde ich von der Auswahl erschlagen, bei der zudem eine gute und auf mich zugeschnittene, individuelle Beratung fehlte. Nach zwei Fehlkäufen wurde ich im Internet auf die Firma “Rückengerecht” aufmerksam.

Nach einer umfassenden Liegediagnose wurde mir eine Matratze auf den Leib geschneidert und zeitnah geliefert. Da ich besondere Probleme im Schulterbereich habe, wurde die Matratze nochmals modifiziert, sodass ich heute druckentlastend liegen und ohne Schmerzen rückengerecht schlafen kann.

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Firma “Rückengerecht” nur weiterempfehlen! Wer auf eine individuelle Beratung, guten Service und Qualität Wert legt, ist hier genau richtig!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>