Erfahrungen/Bewertungen Rückengerecht

Klaus Neumann

Hallo Herr Vogt,

da ich jetzt lange genug ihr Schlafsystem in Gebrauch habe, kann ich Sie auch mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Ich mache seid 2012 immer wieder mit Ischiasbeschwerten rum, sodass ich mich nach vielen Arztbesuchen für eine neue Matratze von Rückengerecht entschieden habe.

In Verbindung mit gezielter Rückenschule bin ich jetzt seid langem Beschwerdefrei. Auf diesem Schlafsystem schläft man wirklich toll. Es wird nicht ausschließlich für die Linderung beitragen. Jedoch in Kombination mit Sport etc. glaube ich fest, trägt es maßgeblich zu einen gesunden Wohlbefinden bei.

Ich kann und werde die Firma Rückengerecht nur weiterempfehlen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>