Erfahrungen/Bewertungen Rückengerecht

Michaela Kelle

Das neue Schlaferlebnis – Freude am Schlafen

Nach etlichen orthopädischen und rheumatologischen Untersuchungen, mit Behandlungen der Wirbelsäule und einer angeblichen Fibromyalgie, bin ich durch den Physiotherapeuten darauf aufmerksam gemacht worden, mich doch einmal in dem Fachgeschäft Rückengerecht in Hamburg-Poppenbüttel beraten zu lassen, da meine gesamte Symptomatik sicher mit einer nicht sehr optimalen Matratze zusammenhängen könnte! Also habe ich mich beraten lassen und eine für mich optimale Matratze mit Lattenrost und Rahmen gekauft. Und tatsächlich war es auch so…

Diese angepasste Matratze von Rückengerecht ist ein Traum !!

Wenn ich morgens aufwache, freue ich mich schon wieder auf abends, wenn ich mich ins Bett legen kann. Es ist ein Gefühl wie auf Wolken zu liegen, so als wenn man in Watte gebettet ist und das ist wirklich nicht übertrieben!!!! Jeden Morgen fühle ich mich wie neu geboren, so gut schlafe ich jetzt. Es ist eine richtige Erholung!! Allerdings brauchte ich ein paar Tage, um mich an dieses wunderschöne neue Schlafgefühl zu gewöhnen.

Bei der alten Matratze habe ich kaum eine Nacht durchgeschlafen, war jeden Morgen wie gerädert und alles tat mir weh!! – Jetzt schlafe ich wie ein Murmeltier!!! :-)
Meine Beschwerden, wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schulterschmerzen sind verschwunden!

Hamburg, 17.12.2012 Michaela Kelle

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>