Erfahrungen/Bewertungen Rückengerecht

Stephanie Rüegg

Gut 2 Jahre haben mir ständig pochende Arme und Beine den Schlaf geraubt. Immer hatte ich das Gefühl, mein Lattenrost wirkt sich negativ auf meine Matratze aus und fixiert meinen Körper wie in einem Gipsbett. Seitdem war ich in zahlreichen Geschäften, um mich über Matratzen als auch Lattenroste beraten zu lassen. Und in keinem hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Durch Zufall bin ich auf RÜCKENGERECHT aufmerksam geworden und nach Hamburg ins Alstertaler LDZ gefahren. Dort wurde ich freundlich, umfassend und sehr kompetent beraten. Vor allem haben mich die Liegediagnose und das Lattenrostsystem überzeugt. Ausgleich der Punktlast durch spezielle Tellerfedern (der Unterschied steckt im Detail). Das macht Sinn. Herr Vogt hat mir nach kurzer Zeit den Lattenrost nach Hause geliefert und ich konnte erstmals wieder störungsfrei schlafen. Auch die Knarrgeräusche des Rahmens, die sich nach wenigen Monaten einstellten, wurden unbürokratisch behoben. Endlich durchschlafen zu können ist einfach toll.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für den großartigen Einsatz und Service. So fühlt man sich als Kunde perfekt aufgehoben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>