Messe: 3. bis 5. Mai 2012 auf der SenNova

SenNovaSehr großes Interesse fand unser Angebot auf der SenNova in Hamburg. Mehrere hundert Messebesucher ließen sich während der 3 Messetage anhand unserer weltweit einzigartigen LiegeDiagnose Ihr ganz individuelles Liegeprofil erstellen. Zusammenfassend können wir wohl bestätigen, dass viele Menschen auf einer unzureichend zu ihrem Körperprofil passenden Matratze schlafen und auch wissen, dass die Matratze für deren „schlechten“ Schlaf verantwortlich sein kann.

Hoffen wir, dass wir ihnen das Bewusstsein geschärft haben, sich für eine individuelle Matratze zu interessieren und das es ganz einfach ist, anhand unserer LiegeDiagnose die richtige Matratze zu finden. Vielleicht ist es der etwas weitere Weg zu unserem LiegeDiagnoseZentrum doch wert, sein Wohlbefinden wieder zu steigern.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>