Erfahrungen/Bewertungen Rückengerecht

Frau Schwartz

Als Fibromyalgie (Weichteil-Rheuma) Betroffene kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass meine Matratze der Fa. Rückengerecht die beste ist, die ich je besessen habe.

Die LiegeDiagnose und auch der verhältnismäßig günstige Preis haben mich überzeugt und nun natürlich die Matratze, die ich im April 2014 gekauft habe. Gerade aus einem dreiwöchigen Urlaub mit einer viel zu festen Matratze im Gästebett zurück, kann ich erst recht feststellen wie gut ich nun schlafe und morgens wunderbar erholt und ohne nennenswerte Schmerzen den Tag beginnen kann. Kurz vor meinem Urlaub habe ich noch ein Nackenkissen erstanden, das einfach perfekt zu mir passt.

Danke für die wirklich überzeugenden Produkte! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>