K.S.

„Vor 2 Jahren bekam ich eine neue Hüfte. Dennoch hörten die Schmerzen nicht auf. Mit Spritzen und anderen Medikamenten wurde ich behandelt. Doch die Ärzte konnten mir nicht mehr helfen und wussten sich keinen Rat mehr. Ich dachte, dass  irgendetwas bei der OP schief gelaufen sein muss.

Über Freunde kam ich zur Firma Rückengerecht und somit zu einer neuen maßgeschneiderten Matratze. Es war kaum zu glauben, aber nach einer Woche wurden die Schmerzen immer weniger und sind mittlerweile ganz verschwunden. Die OP war doch nicht schief gelaufen. Ich kann wieder gut gehen und bin sehr glücklich und dankbar, die Fa. Rückengerecht kennengelernt zu haben!“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.